Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.
Leben mit Vision
Ich brauche mich nicht mehr zufrieden geben mit "das ist halt ganz normal so" oder "das wird erst im Himmel schön", sondern darf schon jetzt Gottes verändernde, schöpferische Kraft entdecken, die wieder "gut" macht, was "nicht mehr gut" war.
Von Grund auf

Erst bei der OCG habe ich gelernt, Missstände und "Charakterschwächen" in meinem Leben von der Wurzel her anzugehen.
Das Beste, was meiner Familie passieren kann
Für meine Familie konnte mir nichts besseres passieren, als die OCG kennen zu lernen. Hier erfahre ich echte  Familienhilfe und treffe Familien, die Gott wirklich schon verändert hat. 
Messbar an der Praxis
NIrgend wo sonst habe ich bisher erlebt, dass Predigten so in die Praxis umgesetzt werden, wie hier.
Komm und sieh
Wenn dir das "zu schön um wahr zu sein" klingt, dann schau doch mal vorbei und prüfe, ob unser Alltag wirklich ein beständig von Gott veränderter ist.